Feedback

Nach dem RETOH ist vor dem RETOH
Die Dinge waren und sind nicht einfach gewesen. Lutz und ich steckten sehr viel Energie in das Trackfinding, schliesslich war alles erkundet und gespeichert. Nun galt es eine reizvolle Strecke daraus zu formen. Ich denke das ist uns gelungen.
Die Freunde auf das Treffen war sehr hoch, dann kam der COVID-19 Logdown, ob die komplette Teilnehmer Mannschaft und wir waren irgendwie nieder geschmettert. Schnell musste ein neuer Termin her. Natürlich kamen Absagen der Teilnehmer, weil es Termin Überschneidungen gab. Schnell kamen neue Teilnehmer zum Glück!

Die WhatsApp Gruppe läuft, ein reger Austausch funktioniert, wir denken die Stimmung ist gut. Die letzten Tage, unvorhersehbare Dinge passieren. Doch es bleibt dabei. Einige sind mit Tatendrang dabei und unterstützen uns dabei. Hier ein Dank an Michael,Hini und Ralf für die nicht selbstverständliche Unterstützung.

Mittlerweile ist auch eine private Facebook Gruppe eingerichtet worden, so das der Kontakt einfach bestehen bleibt und auch neue Kontakte hinzukommen. Diese findet ihr
bei Facebook unter RETOH – Reiseendurotreffen Ostholstein

Ein Danke an Familie Krüger, die das Treffen erst in so einer Traumlage möglich gemacht hat. Die Location gab dem Treffen erst diesen Rahmen.
Ein Danke an die Guides, wie Michael H., Michael S, Hinrich und Lukas, die es erst möglich gemacht haben, das es 3 Gruppen gab, die im Marshall Prinzip gefahren sind.
Ein Danke an das Wetter, das die Streckenführung noch interessanter gemacht hat.
Ein Danke an die Teilnehmer von weit und fern, die den grandiosen reibungslosen sehr ruhigen und gemütlichen Ablauf möglich gemacht haben. Bisher haben wir keine negativen Messages bekommen.

Lutz und ich haben gelernt, einiges wird es nur im Vorwege mit den Anmeldungen geben, das andere wird wohl so bleiben.

Im Interesse der Öffentlichkeit bitten wir noch einmal darum, die Strecken nicht weiterzugeben. Keine Frage ihr könnt sie abfahren, aber bitte verhaltet Euch wie auf dem Treffen selber und haltet Euch an den Code of Conduct des TET. (Nachzuschlagen auf der Seite des TET). Sonst machen wir diese Veranstaltung kaputt und ich glaube das möchte keiner !

Jetzt seit ihr gefordert, bitte hinterlasst uns ein Feedback auch sehr gerne mit Kritik, nur so kann es besser werden.